Hundespielzeug Schweinchen "Rosa" Cloud7

Hundespielzeug Schweinchen "Rosa"

29,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Es ist aus robustem Canvas Stoff gearbeitet und schön weich gefüllt. Liebevolle Details wie handgestickte Augen und Nase sowie ein kleiner Ringelschwanz runden das originelle Design ab.

Das lustige Spielzeug sieht nicht nur hübsch aus, es macht auch noch einen schönen Quietschlaut. Das Schwein ist sehr robust produziert, aber Hunde, die mal gern einen Pantoffel zerlegen, sollte man lieber Pantoffel geben.

  • robuster Stoff
  • handgestickte Details
  • integrierter Quietscher
Materialien:
Außenmaterial:75% Baumwolle, 25% Polyester
Füllung:Silikonkügelchen, Quietscher
Pflege: 
Feinwäsche 30 Grad

Quietscher kann evtl. nach dem Waschen Funktion verlieren.

Maße:

21 cm


weiteres Spielzeug